Mass Effect: Andromeda - Keyart

Mass Effect: Andromeda

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Mass Effect: Andromeda – Exklusive 4K-Screenshots

Mass Effect: Andromeda - Keyart

NVIDIA und EA arbeiten eng zusammen, damit das in zwei Wochen erscheinende Mass Effect: Andromeda für den PC etwas ganz Besonderes wird. Bereits zum Start unterstützt ME:A deshalb NVIDIAs Ansel Technologie und HDR. Um einen Eindruck von der grafischen Pracht des Spiels zu bekommen, lohnt sich ein Blick auf vier exklusive 4K-Screenshots des Spiels – geschossen mit NVIDIAs Ansel.

Neben Ansel und HDR umfasst die Zusammenarbeit zwischen EA und NVIDIA auch die Verbesserung der Stabilität und Leistung, als auch die Implementierung von G-Sync und GeForce Experience. Natürlich wird es auch einen Game Ready Treiber geben. Damit Spieler sicher sein können ME:A auf dem PC in bester Qualität zu erleben, sollten sie einen Blick auf die verschiedenen PC-Grafikeinstellungen und die Systemempfehlungen werfen.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen