Logitech G Pro im Test: Eine Alternative zur G810?

Logitech: Logo

Bereits vor einiger Zeit haben wir euch mit unserem G910 Test, eine solide großartige Tastatur aus dem Hause Logitech vorgestellt. Doch die G910 hat zwei mehr oder weniger große Schwächen – erstens der hohe Anschaffungspreis und zweitens die ordentliche Größe. Wer mit beiden Punkten kein Problem hat, der bekommt mit der G910 eine der besten Tastaturen auf dem Markt geboten. Doch wie sieht es mit denen aus, die sich das gute Stück nicht leisten oder den nötigen Platz nicht aufbringen wollen/können? Auch hierfür hat Logitech die passende Alternative im Sortiment und bietet mit der G810 eine etwas kürzere Tastatur, welche auf die programmierbare G Tasten verzichtet. Wer es noch kürzer haben möchte, für den wäre die neue G Pro interessant, die wir euch in diesem Test etwas genauer vorstellen möchten.

zum Testbericht

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen