Logitech: erneut mit neun Red Dot Product Design Awards ausgezeichnet

Logitech: Logo

Logitech gibt den Erhalt neun prestigeträchtiger Red Dot 2017 Product Design Awards für das Jahr 2017 bekannt. Damit wurde das Unternehmen bereits zum fünften Mal in Folge von Red Dot für seine besonderen Leistungen im Produktdesign gewürdigt. Das diesjährige Gesamtergebnis entspricht dem im letzten Jahr aufgestellten Rekord und beinhaltet die renommierte „Best of the Best“-Auszeichnung in der Kategorie Computer- und Informationstechnologie für die kabellose Multi-Device-Tastatur K780 von Logitech. Diese Auszeichnung ist die höchste aller Red Dot Awards und ist nur den besten Produkten jeder Kategorie vorbehalten.

Zu den Siegerprodukten und -Initiativen des Jahres 2017 zählen u.a.:

  • Logitech K780 Multi-Device Wireless Keyboard (Best of the Best)
  • Logitech Spotlight Kabelloses Präsentationsgerät
  • Logitech BRIO 4K Pro Webcam
  • Logitech G810 Orion Spectrum
  • Logitech G Prodigy Produktlinie
  • Logitech POP Home Switch
  • Logitech BASE
  • Logitech M720 Triathlon Maus
  • Logitech Party Collection
Wir verfolgen einen ganzheitlichen Designansatz. Daher machen uns die Red Dot-Auszeichnungen besonders stolz und bestätigen uns in der Mission, unseren Kunden ein Design auf Weltklasse-Niveau zu bieten. Wir wollen diesen Auszeichnungen gerecht werden, indem wir das Design zu einem zentralen Punkt unserer Produktkreation machen.Alastair Curtis, Chief Design Officer von Logitech

Seit 1954 zeichnet der Red Dot Award Produktdesign-Wettbewerb die weltweit besten Produkte aus. Eine internationale Expertenjury prämiert jedes Jahr eine kleine Auswahl aus den tausenden eingereichten Produkten, die durch außergewöhnliches Design hervorstechen.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen