Kona: Release Datum bekannt

Kona: Screenshot

Ravenscourt und Parabole geben bekannt, dass das Survival-Adventure KONA am 17. März 2017 digital für PlayStation 4 (europaweit) und Xbox One (weltweit) veröffentlicht wird. Das Spiel kann ab heute vorbestellt werden.

Passend zu diesen Neuigkeiten veröffentlichen Ravenscourt und Parabole einen neuen Trailer, der weitere kleine Einblicke in die atmosphärische Welt von KONA gibt.

Features:

  • Eine surreale und interaktive Geschichte voller Geheimnisse warten auf den Spieler während dieser in der überraschenden Stille einer unscheinbaren Stadt ermittelt
  • Eine weite und unbarmherzige nördliche Region voller Gefahren
  • Ein atmosphärischer Soundtrack inklusive Musik der Quebec Folk-Band Curé Label
  • Eine spannende Geschichte entfaltet sich aus der dritten Person durch den Allwissenden-Erzähler
  • Dank dem authentischen Design dieser ländlichen Gemeinde erleben Spieler eine Zeitreise ins Jahr 1970
Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen