Kona: ab sofort weltweit digital erhältlich

Kona: Screenshot

Ravenscourt und das Entwicklerstudio Parabole geben bekannt, dass das Survival-Horror-Adventure KONA ab sofort digital für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich ist.

Nach drei Jahren harter Arbeit, viel Leidenschaft und Energie, die wir in die Entwicklung von KONA gesteckt haben, ist es wirklich aufregend, das Spiel endlich zu veröffentlichen.Alexandre Fiset, CEO bei Parabole

Nordkanada, 1970. Ein heftiger Schneesturm fegt über den Atâmipêk-See hinweg. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Privatdetektivs und erkunden ein unheimliches Dorf, untersuchen unerklärliche Ereignisse. Daneben spielt der Kampf ums Überleben gegen die Mächte der Natur eine zentrale Rolle. KONA erzählt eine mysteriöse Geschichte, voller Spannung, Drama und Intrigen, die sich in dem harschen Klima Kanadas entfaltet.

Bereits in der Early-Access-Phase konnte KONA in unserem Preview überzeugen und fesselte uns mehrere Stunden vor dem Bildschirm.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen