Jak and Daxter: Klassiker der PS2-Ära demnächst auf PlayStation 4 spielbar

Jak and Daxter: News Bild

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass die PS2-Klassiker aus dem Jak & Daxter-Universum noch dieses Jahr auf PlayStation 4 im PlayStation Store erscheinen werden – Jak & Daxter: The Precursor Legacy, Jak II und Jak 3 sind dabei! Langjährige Fans und neue Spieler können gleichermaßen die wilden Abenteuer von Jak & Dexter erleben und sind hautnah dabei, wenn das Duo die Welt auf der Suche nach den Geheimnissen der Vorboten erkundet.

Die PlayStation 2-Klassiker von Naughty Dog lassen sich samt erspielbarer Trophäen in hochgerenderten 1080p erleben . Zusätzliche Neuerungen bieten Shareplay, Remote Play und den Aktivitäten-Feed.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen