Injustice 2: Supergirl

Injustice 2

PS4 Xbox One

Injustice 2: zeigt Supergirl in Zerbrochene Allianzen Teil 3 Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen neuen Trailer zu Injustice 2 veröffentlicht, der Supergirl und ihre Rolle im Krieg zwischen Batmans Widerstand und Supermans Regime näher beleuchtet. In Zerbrochene Allianzen Teil 3 erhalten die Spieler einen Einblick in ihre Sicht der Dinge und die einschüchternden Feinde, denen sie gegenübersteht.

Injustice 2 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und -Superschurken. Die Spieler können die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren erschaffen und verstärken. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Wer sich stets über Injustice 2 auf dem Laufenden halten möchte, sollte unbedingt das Spiele-HUB besuchen und ein Abo setzen.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen