Injustice 2: News

Injustice 2

PS4 Xbox One

Injustice 2: neuester Zugang – Martial Arts-Expertin Black Canary

Beim neuesten Zugang zum Injustice 2-Kader handelt es sich um die Martial Arts-Expertin Black Canary. Im neuesten Gameplay-Trailer von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment können sich die Spieler von Black Canarys Fertigkeiten im Nahkampf und ihrem berühmten Schrei beeindrucken lassen.

Das bei den preisgekrönten NetherRealm Studios in Entwicklung befindliche Injustice 2 bietet einen riesigen Kader an DC-Superhelden und -Superschurken, der es den Spielern gestattet, die ultimative Version ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte aufzubauen. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen