Injustice 2: Superman

Injustice 2

PS4 Xbox One

Injustice 2: neuer Trailer zeigt Superman als Bedrohung

Jeder Schurke ist der Held seiner eigenen Geschichte. Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf Supermans Charakter und seine Hintergrundgeschichte bei Injustice 2 konzentriert. Die Spieler erfahren dabei wie Superman und sein Regime planen wieder an die Macht zu kommen, um zu einer der größten Bedrohungen der Erde zu werden.

Injustice 2 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken. Die Spieler können sich die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren aufbauen und verstärken. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen