Injustice 2: Supergirl

Injustice 2

PS4 Xbox One

Injustice 2: die ersten drei Charaktere des Download Content

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der die ersten drei DLC-Charaktere für Injustice 2 vorstellt: Red Hood, Starfire und Sub-Zero. Diese legendären Kämpfer aus den Welten von DC und Mortal Kombat geben den Spielern beim Kauf der Injustice 2 Ultimate Edition neue Kampfmöglichkeiten dank einzigartiger Moves und Fertigkeiten. Injustice 2 wird ab dem 18. Mai für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Red Hood, Starfire und Sub-Zero sind noch in der Entwicklung und werden zum Download bereitstehen, sobald das Spiel erhältlich ist.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen