Injustice 2: News

Injustice 2

PS4 Xbox One

Injustice 2: Black Canary Walkthrough-Video

Nach der Enthüllung von Black Canary für Injustice 2 haben Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment heute ein Walkthrough-Video veröffentlicht, in dem viele weitere Facetten der neuen Kämpferin gezeigt werden. Auf diese Weise lernen die Spieler das Können und die Tricks dieser Martial Arts-Expertin im Nahkampf sowie ihren „Canary Cry“ kennen.

Das bei den preisgekrönten NetherRealm Studios in Entwicklung befindliche Injustice 2 bietet einen riesigen Kader an DC-Superhelden und -Superschurken, der es den Spielern gestattet, die ultimative Version ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte aufzubauen. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen