I Am Setsuna - News 1

I Am Setsuna

PC PS4 Switch
Jetzt Kaufen
7.1

Spielenswert

I Am Setsuna: ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

I Am Setsuna - News 1

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass I AM SETSUNA ab sofort für Nintendo Switch verfügbar ist. Das klassische JRPG von Tokyo RPG Factory gehört damit zum Start-Line-Up der neuen Nintendo-Konsole und ist als Download erhältlich.

Der Debüttitel von Tokyo RPG Factory folgt der Erzählung von Setsuna, einer jungen Frau von unglaublicher innerer Stärke, die sich auf eine Reise der Aufopferung begibt, um die Menschen ihrer Heimat zu retten. Das Wort „Setsuna“ stammt vom japanischen „setsunai“ und beschreibt die bittersüße Trauer, die grundlegendes Thema des Spiels ist. Mit einer intuitiven, rundenbasierten Steuerung und einzigartigen Gameplay-Mechaniken verbindet I AM SETSUNA geliebte, nostalgische Elemente des goldenen JRPG-Zeitalters mit heutiger, moderner Technologie.

Tokyo RPG Factory freut sich sehr, Teil des Launch-Angebots für Nintendo Switch zu sein. Das Team wuchs mit großartigen und liebgewonnenen RPGs auf, die uns seit jeher auf Nintendo-Konsolen angeboten werden. Es ist uns also eine Ehre, von Anfang an Teil der Switch-Geschichte zu sein. Wir wünschen Nintendo das Beste zum Release und hoffen, dass ihr alle die Gelegenheit wahrnehmt, die Geschichte von I AM SETSUNA auf der neuen Konsole zu erleben.Game Director Atsushi Hashimoto
Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen