Holobunnies: Pause Cafe - News

Holobunnies: Pause Cafe

PC
7.2

Spielenswert

Holobunnies: Pause Cafe im Test – sehr kurzes aber witziges Abenteur

Holobunnies: Pause Cafe - News

Holobunnies: Pause Cafe kann man als kleinen technischen Vorgeschmack zum wirklichen Spiel Holobunnies: The Bittersweet Adventure betrachten. Das Entwicklerstudio q-bit Games hat mit dem Publisher Nikidu Games Inc. eine äußerst interessante und witzig wirkende Welt geschaffen. Pause Cafe wirkt zwar anfangs etwas langweilig und es scheint so als würde es kaum Inhalt bieten, ist man jedoch erstmal so richtig angekommen und findet sich zu recht, kann es leicht passieren das Euch das kurze aber witzige Indie Game in seinen Bann zieht! The Bittersweet Adventure ist leider erst für das erste Quartal 2018 geplant. Was wir von Holobunnies: Pause Cafe gehalten haben erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Test.

Zu unserem gesamten Testbericht geht es hier lang: Holobunnies: Pause Cafe | Test

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen