Hitman: Porträt

Hitman: Elusive Target 23 ist ab sofort für 264 Stunden verfügbar

Hitman: Porträt

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel „Der Paparazzo“ führt Agent 47 zurück nach Paris, wo er Jagd auf Kieran Hudson, einen umstrittenen Boulevardjournalist macht, der für seine heftigen Schmutzkampagnen bekannt ist. Spieler haben 264 Stunden Zeit, um den kniffligen Auftrag zu erledigen.

Über die Elusive Targets

  • Jede Zielperson erscheint nur einmal im Spiel
  • Spielern steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um den Auftrag zu erledigen
  • Die Zielpersonen werden weder auf der Minimap, noch im Instinktmodus angezeigt
  • Sorgfältige Planung ist der Weg zum Erfolg
  • Es gibt nur eine Chance, das Ziel auszuschalten
  • Die Mission kann nicht neu gestartet werden
  • Wenn die Zeit für den Auftrag abgelaufen ist, verschwinden die Ziele endgültig
  • Wenn Spieler bei der Mission scheitern, gibt es keine zweite Gelegenheit

HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON ist für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON enthält alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community erschaffen wurden. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommende Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.

Die Inhalte von HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON im Überblick

  • Drei Bonus-Missionen: „The Icon“, „Auf Sand gebaut“ und „Erdrutsch“.
  • Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
  • Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.
  • HITMAN Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus HITMAN: BLOOD MONEY, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)
  • Die PlayStation 4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel „Sarajevo Six“
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen