Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Screenshot

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – offizieller Trailer veröffentlicht

Telltale Games hat heute den ersten Trailer zu Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series veröffentlicht, das am 18. April für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac sowie iOS- und Android-Geräte erscheint. Die erste Episode des Spiels wird zum Preis von fünf Euro erhältlich sein, ab dem 5. Mai kann auch eine spezielle Season Pass Disc für 30 Euro erworben werden. Diese enthält nicht nur die erste Episode Tangled Up in Blue, sondern gewährt auch Zugriff auf die künftigen vier Episoden, welche im Laufe des Jahres noch erscheinen. Weitere Plattformen, auf denen das Spiel veröffentlicht werden soll, werden in Kürze angekündigt.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen