GIGABYTE: entwickelt eine auf Content Creator ausgerichtete Lösung

GIGABYTE: Z270X

GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, verkündet stolz die Ergänzung der 200-Modellreihe von GIGABYTE durch das Z270X-DESIGNARE. Das DESIGNARE-Mainboard richtet sich, wie der Name schon sagt, an kreative Content Creator. Diese Mainboard-Modellreihe wurde zunächst im Chipsatz der Intel 100-Modellreihe eingeführt, um Nvidia Quadro-Grafikkarten zu unterstützen. Durch den Einsatz in bewährten und getesteten Benchmarks mit realen Umgebungseinstellungen wurde das DESIGNARE-Mainboard für Content Creator auf allen Ebenen optimiert.

Bei der 200-Modellreihe ist GIGABYTE ebenso vorgegangen und hat dieses Mal ein unverwechselbares PCB-Design mit Silberlegierung und einzigartigen Markierungen entlang der Vorder- und Rückseite des Boards verwendet. Genau wie sein Vorgänger ist das DESIGNARE-Mainboard der 200-Modellreihe vollständig validiert und für Nvidia Quadro- und Hochleistungsgrafikkarten optimiert, um sicherzustellen, dass Designern die volle Leistung zur Verfügung steht.

Content Creator benötigen eine Plattform mit hoher Leistung, die mit ihrem Einfallsreichtum Schritt halten kann, während sie hochwertige Arbeiten erstellen.Henry Kao, stellvertretender Leiter des Mainboard-Bereichs bei GIGABYTE

Das DESIGNARE-Mainboard ist nicht nur die perfekte Leinwand für Künstler, es enthält auch eine Technologie, mit der Medien über den neuesten Standard USB 3.1 übertragen werden können. Mit der ersten integrierten USB 3.1-Stiftleiste ist das Z270X-DESIGNARE nicht nur atemberaubend, sondern auch revolutionär.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen