Ghost Recon: Wildlands - News

Ghost Recon: Wildlands

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8

Grandios

8

Leser Ø

Ghost Recon: Wildlands im Test – ein grandioses Spiel kämpft mit kleinen Problemen

Ghost Recon: Wildlands - News

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist nun seit 7. März für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar. Nach einer fast katastrophalen ersten Beta hat Ubisoft noch um Haaresbreite die Kurve gekratzt und ein spielbares Game auf den Markt gebracht. Die Spielerrezessionen welche von „Verschiebt das Spiel lieber noch nach hinten!“ bis hin zu „Das ist der gleiche Müll wie The Division“ gereicht haben, verlaufen sich nun sehr positiv und der Großteil der Wildlands Community ist davon überzeugt, dass Ubisoft ein solides und gutes Spiel veröffentlicht haben. Wir haben uns für euch natürlich ebenfalls in die raue Welt von Bolivien gestürzt um dem Santa Blanca Kartell das Handwerk zu legen. Hierbei sind uns viele wirklich schöne Dinge aufgefallen und leider auch einige Punkte welche sich negativ auf den Spielspaß auswirken. Wir können immer wieder nur sagen: liebe Spieleentwickler, warum lasst ihr euch nicht mehr Zeit und bringt mal wieder ein wirklich fertiges Spiel heraus? Aber sei’s drum, genaueres erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Testbericht!

Hier geht´s zum gesamten Review

 

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen