Ghost Recon: Wildlands - Narco Road

Ghost Recon: Wildlands

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8

Grandios

8

Leser Ø

Ghost Recon: Wildlands – erste Erweiterung »Narco Road« verfügbar

Ghost Recon: Wildlands - Narco Road

Ubisoft kündigte an, dass „Narco Road“, die erste Erweiterung zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, ab sofort plattformübergreifend für alle Season-Pass-Inhaber erhältlich ist. Der DLC stellt die Spieler vor die Herausforderung, drei Schmugglergangs zu infiltrieren. Angeführt werden diese durch den trügerischen El Invisible. Season-Pass-Inhaber erhalten eine Woche früher Zugang zu Narco Road, bevor die Erweiterung am 25. April für alle Spieler erhältlich sein wird.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen