Ghost Recon: Wildlands - Screenshot

Ghost Recon: Wildlands

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8

Grandios

8

Leser Ø

Ghost Recon: Wildlands – der DLC »Fallen Ghosts« im Detail

Das Kartell wurde zerschlagen, das Land aber dennoch nicht befreit. Die Söldnertruppe Unidad versucht nun das Drogengeschäft an sich zu reißen. Wie sie dies versucht und was noch sich alles im neuen DLC „Fallen Ghosts“ verbirgt, zeigt Ubisoft den Fans in seinem neuesten Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands.

Für Season Pass Besitzer ist dieses komplett neue Abenteuer bereits erhältlich. Alle anderen müssen noch bis zum 6. Juni warten, bis sie sich in die Welt von „Fallen Ghosts“ stürzen können.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen