Get Even: Screenshot

Get Even

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.6

Spielenswert

Get Even im Test: eine erfolgreiche Therapie?

Get Even: Screenshot

In jedem von uns steckt doch ein kleiner schlummernder Held, der nur darauf wartet zum Einsatz zu kommen. Die einen helfen älteren Menschen über die Straße und die anderen riskieren im täglichen Einsatz gegen das Verbrechen Ihr Leben. In Get Even schlüpfen wir in die Rolle des Söldners Black, mit dem Auftrag eine Geisel zu retten. Er findet zwar das Opfer, allerdings genau dann, als die Bombe an ihrem Körper die letzten Sekunden nach unten tickt. BOOM, die Folge ist klar – oder etwa doch nicht? In Get Even helfen wir zwar keine Leute über die Straße, dafür begeben wir uns auf eine spannende Reise als Gefangener in einem Irrenhaus, nachdem eine Geiselrettung – sagen wir mal so – in die Hose gegangen ist. Ob sich ein Blick lohnt, lest ihr in unserem Test.

zum Testbericht

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen