FlatOut 4: Total Insanity - Screenshot

FlatOut 4: Total Insanity

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
6.8

Ausbaufähig

FlatOut4: Total Insanity – Reveal Trailer entführt Spieler in abgedrehte Rennen

Bigben Interactive freut sich, den ersten Trailer und Bilder von FlatOut4: Total Insanity zu enthüllen. Das vom Pariser Studio Kylotonn Racing Games (WRC 5, WRC 6) entwickelte FlatOut 4 wird von Bigben Interactive in Europa und Asien (außer Japan) im März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Die neueste Fassung des beliebten Demolition Derby Renn-Franchises kombiniert bei den Fans beliebte Elemente mit brandneuen Features und Modi, von denen die Fans ebenfalls begeistert sein werden.

FlatOut 4: Total Insanity markiert die Rückkehr des Franchises zu seinen Wurzeln – von A wie Action bis Z wie Zerstörung. Es bietet eine aufregende Mischung aus Nitroglyzerin und wüsten Rennstrecken. Die Spielmodi versprechen ein Demolition Derby mit reichlich Tempo, Muscle Cars, Rennwagen, Trucks und sogar einem raketengetriebenen Eiswagen.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen