FlatOut 4: News

FlatOut 4: Total Insanity

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
6.8

Ausbaufähig

FlatOut 4 im Test: endlich ein Lichtblick oder wieder eine Pleite?

FlatOut 4: News

Mit FlatOut 4: Total Insanity bringt Publisher Bigben Interactive einen erneuten Versuch die bereits in Verruf geratene FlatOut-Serie aus dem Dreck zu ziehen. Irrwitzige fahrbare Untersätze, gepaart mit diversen Waffen und dazu ein Haufen verrückter digitaler Fahrer klingen eingangs vielversprechend. Ob der FlatOut-Karren dadurch wirklich wieder an Land gezogen werden kann, lest ihr im nachfolgenden Review.

Hier geht’s zum gesamten Testbericht: FlatOut 4 | Test

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen