Final Fantasy XV: Screenshot

Final Fantasy XV

PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

9

Leser Ø

Final Fantasy XV: kostenloses April-Update ab sofort verfügbar

Final Fantasy XV: Screenshot

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass für FINAL FANTASY XV ein neues Update zur Verfügung steht. Der kostenlose Download fügt dem Rollenspiel-Hit unter anderem einen neuen Grafikmodus mit stabilerer Bildrate für Besitzer der PlayStation 4 Pro hinzu.

Die weiteren Inhalte des Updates im Überblick

  • Ranglisten für Zeitaufträge
  • Neue Deko-Sticker, mit denen Spieler ihren Regalia individualisieren können
  • Drei neue Songs für den Ingame-Musikplayer
  • Vergrößerte Schriftgröße für Untertitel und verschiedene Menübildschirme
  • Erste Belohnung für Zeitaufträge: Afrojacker, ein Großschwert, das vom Grammy-gekrönten DJ und Produzenten Afrojack inspiriert wurde.

Weitere Informationen und Updates zu Final Fantasy XV findet Ihr im HUB

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen