FIFA 17: eBundesliga Österreich

FIFA 17

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.7

Leser Ø

FIFA 17: die österreichische eBundesliga kommt

FIFA 17: eBundesliga Österreich

In anderen Ländern gehört die virtuelle Bundesliga in der FIFA oder Pro Evolution Soccer Reihe zum jährlichen Event wie das Amen in der Kirche, doch in Österreich ist dies definitiv neu. In Zusammenarbeit mit den österreichischen Bundesliga-Fußballklubs kommt die eBundesliga nun endlich auch zu uns und wir können gespannt nach vorne schauen! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Anmeldephase beginnt erst im kommenden September. Im Oktober sollen aber bereits die ersten Qualifikationsspiele ausgetragen werden.

Weitere Informationen über die Anmeldephase und den Ablauf sind derzeit noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen