Expeditions: Viking - News

Expeditions: Viking

PC
7.2

Spielenswert

Expeditions: Viking – ab heute verfügbar

Expeditions: Viking - News

Logic Artists hat heute bekannt gegeben, dass Expeditions: Viking heute weltweit in den Verkauf geht. Das rundenbasierte taktische RPG kombiniert ein historisch authentisches Setting mit einem komplexen, taktischen Kampfsystem, bei dem der Schwerpunkt auf Fähigkeiten liegt.

Ali Emek, CEO bei Logic Artists, sagte dazu folgendes: „Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit freuen wir uns sehr darauf Expeditions: Viking mit der Öffentlichkeit zu teilen! Unsere Erwartungen sind groß  und wir freuen uns sehr auf das bevorstehende Feedback aus den Foren und Reviews, während wir die letzten Vorbereitungen für den Release treffen.

Wir haben sehr viel Glück, dass uns unsere loyale und leidenschaftliche Community über die Jahre hinweg unterstützt hat und freuen uns auf die Jahre, die noch kommen und in denen wir weiter zusammenwachsen werden. Wir möchten uns gerne auch bei denjenigen bedanken, die ihre Zeit aufgewendet haben, um Teil unseres Closed-Beta-Programms zu sein oder angeboten haben, Fan-Übersetzungen für Expeditions: Viking zu machen, damit unser Titel von Spielern aus aller Welt gespielt werden kann.

Expeditions: Viking wird zum Preis von 29,99€ erhältlich sein. Die Deluxe Edition beinhaltet ein digitals Artbook, den original Soundtrack des mehrfach ausgezeichneten Komponisten Knut Avenstroup Haugen (Age of Conan, Lords of the Fallen) sowie den Blood-Ice DLC und kostet 34,99€.

Zur Feier der Veröffentlichung gibt es eine Woche lang 10% Rabatt auf den Kauf von Expeditions: Viking auf Steam.

Weitere Informationen und Updates zu Expeditions: Viking findet Ihr im HUB

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen