Eve: Valkyrie - News 1

Eve: Valkyrie

PC PS4

EVE: Valkyrie – kostenloses Update für den VR Weltraumshooter

Eve: Valkyrie - News 1

CCP Games veröffentlicht das Wormholes-Update für EVE: Valkyrie – den preisgekrönten, im EVE-Universum angesiedelten VR-Weltraumshooter – für HTC Vive, PlayStationVR und Oculus Rift. Wormholes ist das vierte große Gratis-Update von EVE: Valkyrie und bringt eine völlig neue Art zu spielen.

Kern dieses Updates bildet der neue Wurmloch-Spielmodus. An jedem Wochenende öffnet sich ein neues Wurmloch und in ihm finden die Spieler einzigartige Gameplay-Möglichkeiten, die alles infrage stellen, was sie über ihr Können als Valkyrie-Pilot zu wissen meinen. Verminte Kontrollpunkte, Superraketen und vieles mehr erwartet die Piloten in endlosen Kombinationen.

Ferner können Spieler die erste Fassung des Liga-Systems austesten, in dem sie durch das Bestreiten von Mehrspieler-Wettbewerben Punkte für ihren Liga-Status verdienen. Alle Spieler beginnen auf der Smaragd-Stufe und nur die jeweils Besten steigen über Saphir und Rubin bis Diamant auf.

Das Wormholes-Update bietet außerdem eine Unterstützung für den Thrustmaster T.Flight HOTAS 4-Joystick (PlayStation 4), Verbesserungen der Com Alerts und Trainingsmodule für Piloten basierend auf Anregungen der Community, sowie diverse Optimierungen an Leistung und Stabilität.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen