Eve: Valkyrie - News 1

Eve: Valkyrie

PC PS4

Eve: Valkyrie – Groundrush-Update ab heute erhältlich

Eve: Valkyrie - News 1

Heute veröffentlicht CCP Games mit Groundrush das fünfte große Gratis-Update für EVE: Valkyrie, den preisgekrönten, im EVE-Universum angesiedelten VR-Weltraumshooter für PlayStation®VR, Oculus Rift und HTC Vive.

Groundrush verlagert den Kampf mit Solitude – der ersten Bodenkarte des Spiels – an die Planetenoberfläche. Solitude führt den brandneuen Bodenkampf auf einem zerklüfteten, fernen Planeten ein – mit vollständig spielbaren inneren und äußeren Bereichen und detailliertem Terrain. Mit engen Schneisen, Bergregionen und gewaltigen unterirdischen Höhlensystemen belohnt Solitude riskante Manöver, die die fliegerischen Fertigkeiten selbst der erfahrensten Valkyrie-Piloten auf eine harte Probe stellen. Alle Details zu Solitude gibt es in diesem Entwickler-Blog: Groundrush Update – A New Map, Wormholes and More

Das Groundrush-Update bringt zudem weiteres Chaos in die wöchentlichen Wurmloch-Events, mit noch wilderen Variationen für den Modus, in dem normale Regeln nicht gelten.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen