Endless Space 2: Screenshot

Endless Space 2

PC

Endless Space 2: Rundenbasiertes Weltraum-Strategiespiel ab sofort im Handel

Endless Space 2: Screenshot

SEGA Europe Ltd. und der französische Entwickler Amplitude Studios geben heute bekannt, dass Endless Space 2, ein rundenbasiertes Weltraum-Strategiespiel, heute veröffentlicht wurde. Nach viel Feintuning während der Early Access-Phase führt der Titel Spieler nun durch ein gigantisches Abenteuer. Als Herrscher führt man die Geschicke einer Zivilisation bei ihren ersten Schritten in der Dunkelheit des interstellaren Weltraums. Endless Space 2 ist ab sofort für PC und Mac im Handel (digital & stationär) verfügbar.

Die Erschaffung von Endless Space 2 war eine lange und lohnende Reise! Auch diesmal war unsere tolle Community ein herausragender und kreativer Partner in der Entwicklung des Spiels, und es war uns eine Ehre, in der Lage zu sein, eine ganze Zivilisation von ihr entwerfen zu lassen und ins Spiel zu integrieren. Wir freuen uns auf alle, die das Spiel jetzt selbst erleben können und die verschiedenen Orte sehen können, die dieses Universum für sie bereithält.Romain de Waubert de Genlis, Creative Director der Amplitude Studios

Endless Space 2 ist ein rundenbasiertes Weltraum-Strategiespiel, welches das beliebte Endless-Universum gekonnt erweitert. Acht verschiedene Rassen und Fraktionen mit komplett unterschiedlichen Gameplay-Ansätzen bieten dabei reichlich interstellare Abwechslung für Einzel- und Mehrspielermatches. Für die beliebte Endless-Spielereihe wurde Entwickler Amplitude Studios mit zahlreichen Preisen bedacht, darunter der 2013 Golden Cube, der Community Choice Unity Award für Endless Space und 2015 Best 3D Visual Experience für Endless Legend.

Weitere Informationen und Updates zu Endless Space 2 findet Ihr im HUB

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen