Dying Light: The Following - News

Dying Light: The Following

PC PS4 Xbox One

Dying Light: The Following – Zombiefest #3

Dying Light: The Following - News

Nach zwei Zombiefest Events in Dying Light: The Following – Enhanced Edition, steht es im Wettkampf zwischen den Überlebenden und den Jägern unentschieden 1:1. In dem jetzt angekündigten Zombiefest #3 vom 31. März bis 3. April, können Spieler den Wettkampf für ihre Seite entscheiden. Für die Dauer des Events wird das „Be the Zombie“-Gameplay wieder im unter Fans sehr beliebten „Hyper Mode“ ablaufen. Das bedeutet größere Stärke und bessere Motorisierung für beide Seiten.

Alle Spieler, die am Zombiefest #3 teilnehmen, werden mit einer Gold-Tier-Waffe belohnt. Der aktuelle, kumulative Punktestand der Jäger und der Überlebenden kann unter dyinglightgame.com/bounties verfolgt werden. Die neuen Ränge werden drei Wochen lang aktiv sein. Spieler können auf PC, PlayStation 4 und Xbox One teilnehmen. Die Steam-Version von Dying Light: The Following – Enhanced Edition gibt es ab sofort 60% günstiger.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen