Dishonored: Der Tod des Outsiders - News

Dishonored: Der Tod des Outsiders

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Dishonored: Der Tod des Outsiders – Tötet einen Gott Gameplay Video

Dishonored: Der Tod des Outsiders - News

Nach den Ereignissen von Dishonored 2 scheinen sich die Dinge für Billie Lurk und ihren ehemaligen Mentor Daud endlich zu beruhigen. Doch die Stille trügt, denn ein neuer Sturm zieht auf im Kaiserreich der Inseln. Im ersten eigenständigen Abenteuer der preisgekrönten Dishonored-Reihe spielt Billie die Schlüsselrolle im blutigen Kampf gegen den schwarzäugigen Mistkerl selbst, den berüchtigten Outsider. Als ehemalige Meuchelmörderin auf der Suche nach Erlösung nimmt Billie einen letzten Auftrag an – den schwierigsten aller Zeiten, der das Kaiserreich der Inseln für immer verändern wird.

Der Tod des Outsiders nimmt dich mit in die düstere Unterwelt von Karnaca. Untersuche geheimnisvolle Kulte, unterwandere illegale Boxkämpfe und raube sogar eine Bank aus, um einen Weg zu finden, das Unmögliche zu schaffen: einen Gott zu töten.

In der Rolle einer neuen Assassine hat man Zugriff auf mächtige neue übernatürliche Kräfte, Waffen und Hilfsmittel, um sich seinen blutigen Pfad durch Karnaca zu bahnen und in die Geschichte von Dishonored einzugehen. Oder vielleicht wählt man auch den Weg der Gnade und nutzt seine Fähigkeiten, um ungesehen durch die Welt zu schleichen. In bester Arkane-Manier ermöglichen die sorgfältig entworfenen Level viele verschiedene Spielstile und Herangehensweisen. Und vergesset nie: Entscheidungen ziehen Konsequenzen nach sich, die den Ausgang der Mission beeinflussen können.

Der Tod des Outsiders führt einen zurück in das Kaiserreich der Inseln und bietet atemberaubende Aussichten, akribisch entworfene Level und das flexible Kampfsystem, das zum Markenzeichen der Dishonored-Reihe geworden ist. Doch auch viel Neues wartet auf einen: Eine neue Hauptfigur bedeutet auch neue einzigartige Kräfte, tödliche Waffen und mächtige Hilfsmittel. Werde zur ultimativen Assassine und agiere, ganz im Zeichen des Entwicklers Arkane Studios, erneut so blutdürstig – oder barmherzig – wie es einem beliebt.

Dishonored: Der Tod des Outsiders erscheint am 15. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen