Die Bubble Shooter sind los!

Bubble Shooter

Jeder kennt die auf Facebook bekannten Browser-Spieler wie Bubble Shooter. Alle Bubble Shooter sind gratis online Spiele, aber uns stört jedoch der Registrierungszwang von Facebook und Co. Denn ohne einen gültigen Facebook Account hat man keinen Zugriff auf die bekannten Spiele. Da wir uns natürlich um das Wohl unserer Leser kümmern und es sehr viele Menschen gibt welche gerne Browserspiele spielen, möchten wir euch zeigen, wie Ihr ohne Registrierung und mit wenig Aufwand zu eurer Spielerlebnis kommt.

Auf 1Aspiele kommt Ihr nicht nur zum Bubble Shooter Zocken, sondern habt auch eine sehr weite Palette an Auswahl. Wie zum Beispiel Angry Birds Games, Arkanoid Spiele, Golf oder auch Jump and Run Games. Da wir ein großer Fan von Bubble Shooter sind stellen wir euch eine neue Spieleidee bei Bubble Shooter 3 vor.

Das Ziel ist es immer die aktuellen Bubbles zum Platzen zu bekommen und somit im Level aufzusteigen. Die Levels werden von Stufe zu Stufe schwerer und man hat weniger Zeit zum Nachdenken und richtig zu reagieren. Das macht Bubble Shooter 3 so interessant und man möchte einfach immer weiterspielen. Das gute an Bubble Shooter 3 ist das wir insgesamt fünf Leben zur Verfügung haben, somit wird der ein oder andere Fehler doch verziehen. Gesteuert wird das Spiel per Maus, mit dieser zielen wir auf unser gewünschtes Ziel und per „Links-Klick“ feuern wir dann eine der färbigen Kugeln ab. Sollten sich nun mindestens drei Kugeln derselben Farbe treffen, zerplatzen diese. Wenn natürlich sehr viele der gleichen Farbe aneinandergereiht sind, zerplatzen alle dieser Farbe und auch alle Kugeln welche danach in der „Luft“ schweben würden lösen sich auf. Motivieren dabei ist natürlich der Highscore, den man Spiel für Spiel immer zu TOPPEN versucht.

Wir können das Spiel nur jeden zum selber Testen empfehlen, da es Kostenlos ist und es bestimmt jeder noch so schwache Rechner und wahrscheinlich sogar ein Telefon zum laufen bringt 🙂

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen