Destiny - News

Destiny

PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One

Destiny: neue Details zum „Zeitalter des Triumphs“ Live – Event

Destiny - News

Diesen Mittwoch gibt Bungie erste Details zum Zeitalter des Triumphs, dem letzten großen Live-Event der Destiny 1-Ära bekannt. Zum Start einer dreiteiligen Livestream-Reihe werden Fans bereits einen tiefen Einblick in das bekommen, was sie Ende März alles in Destiny erwartet. Zusätzlich werden im Stream Mitglieder des Bungie Live-Teams vorgestellt, die von ihrer Arbeit an Zeitalter des Triumphs berichten und neue Inhalte sowie Aktivitäts-Updates des Live-Events präsentieren. Darunter Bungies Lead Designer Ryan Paradis und Senior Raid Designer Joe Blackburn.

Der Stream zur Zeitalter des Triumphs-Enthüllung startet am Mittwoch, den 8. März pünktlich um 19 Uhr und kann live auf Bungies Twitch Channel verfolgt werden. Die zwei weiteren Livestreams finden danach am 15. März (Wöchentliche Zeitalter des Triumphs-Rituale) und am 22. März (Zeitalter des Triumphs-Sandbox-Update) statt.

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen