Destiny 2: News

Destiny 2

PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Offiziell angekündigt!

Destiny 2: News

Nach monatelangem Teasing ist es nun endlich soweit, Bungie hat Destiny 2 offiziell angekündigt. Es wurde zwar lediglich ein Foto auf Twitter welches den Schriftzug „Destiny 2“ trägt veröffentlicht und weder sind bis Dato irgendwelche anderen Details zum Spiel durchgesickert, aber das sollte sich jedoch in den nächsten Tagen bis Wochen ändern. Es deutet bereits sehr viel darauf hin, dass Destiny 2 noch dieses Jahr veröffentlicht werden könnte, dies bestätigt zumindest ein geleaktes Foto eines Posters zum Spiel, welches das Datum 08. September 2017 zeigen soll. Ob dies das offizielle Datum ist, bleibt jedoch dahingestellt.

Destiny 2 wird die von Erfolg gekrönte Formel des ersten Teils weiter ausführen und verbessern. Das Spiel kommt im Vergleich zu Teil Eins mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Mechaniken. Bungie baut das bereits vorhandene Fundament aus und möchte so die zahlreichen Spieler dazu verleiten, erneut in die Weiten der Destiny Galaxien vorzustoßen.

Spekulanten behaupten, dass der zweite Teil der Serie ebenfalls für den PC erscheinen soll! Nun heißt es Abwarten auf die nächste Ankündigung.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen