Destiny 2: Key Artwork

Destiny 2

PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Gameplay-Premiere im Livestream am 18. Mai

Destiny 2: Key Artwork

Am Donnerstag, den 18. Mai, wird Bungie in einer weltweiten Premiere erstmals umfangreiches Gameplay aus dem brandneuen Destiny 2 zeigen. Der Livestream startet um 19 Uhr.

Fans erhalten Informationen zum Release von Destiny 2 am 8. September 2017 sowie tiefgehende und spannende Einblicke ins Spiel. Nach einem verheerenden Angriff auf die letzte sichere Stadt der Erde müssen sich die Hüter einer neuen, finsteren Bedrohung entgegen stellen: Lord Ghaul mit seiner Roten Legion.

Einige der Charaktere, denen die Spieler bereits in Destiny 1 begegnet sind, stehen ihnen auch im zweiten Teil zur Seite.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen