Der AustriaGaming – Osterhase bringt allen was!

AustriaGaming: Ostern

Auch wir bei AustriaGaming feiern Ostern und wollen euch natürlich daran teilnehmen lassen! Wir ersparen euch aber das langwierige Oster – Eier suchen und kommen direkt zur Sache. Für die Erstellung eines AG-Kontos gibt es für kurz Zeit einen satten Bonus AG-Coins oben drauf! Nicht vergessen für unsere AG-Coins kann man sich im Store Hardware und Spiele auslösen! Doch das war noch nicht alles, denn was wäre ein Osterfest ohne Geschenke? Richtig – NICHTS – und somit nehmen alle unsere Mitglieder, Newsletter-Abonnenten und unsere Leser, die uns per Kommentar oder Email kontaktieren, automatisch an unserem Oster-Gewinnspiel teil. Facebook-Like nicht vergessen!

Mehrere Aktionen erhöhen natürlich die Gewinnchance 😉

Einsendeschluss: 30.04.2017

Zu Gewinnen gibt es:

Frohe Osterferien,
euer AustriaGaming Team

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

11 Kommentare

  1. Profilbild von Stephanie

    Super Gewinnspiel!

  2. Profilbild von Elisabeth Zweynert

    Lego worlds wär ein tolles Spiel für meine zwei Mädchen!

  3. Profilbild von Lisa

    Super 🙂

  4. Profilbild von Daniela Gruber

    bin dabei

  5. Profilbild von Patrick

    gametastisch!!!!

  6. Profilbild von Bettina Eichhorn

    ja, fein!
    hoffe, ihr hattet alle schöne ostern 🙂

  7. Profilbild von TobZen

    Tolles Gewinnspiel!

  8. Profilbild von Manuel Schmidt

    Die Gewinner stehen fest und werden von uns kontaktiert! Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!

  9. Profilbild von TobZen

    Besten Dank für die 50 Punkte !

  10. Profilbild von Patrick

    voll cool! vielen dank für den Steam Key von theHunter 😀

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen