Crazy Machines 3 - News

Crazy Machines 3

PC
Jetzt Kaufen
8

Grandios

Crazy Machines 3: neues Update liefert fischertechnik Teile

Crazy Machines 3 - News

Der deutsche Entwickler Daedalic Entertainment hat das neue Update für Crazy Machines 3 bekannt gegeben. Für die neuen Inhalte hat sich Daedalic mit dem Spielzeughersteller fischertechnik zusammengetan. Spieler können nun herausfordernde Puzzles lösen und können der eigenen Kreativität beim Bauen ihrer Maschinen mit originalen Fischertechnik Teilen freien Lauf lassen. Die dynamischen Teile von fischertechnik liefern dem Spiel viele verschiedene Objekte wie 90° kurven, Kreuzungen, Trichter, kurze und lange flexible Schienen welche endlos scheinende Optionen für eigene Aufgabe und Puzzles bieten. Wie gewohnt können Spieler ihre Kreationen im Steam Workshop veröffentlichen und mit anderen Spielern teilen.

Für alle die Crazy Machines 3 besitzen ist dieses Update gratis.

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen