Cloud Pirates: News

Cloud Pirates

PC
Jetzt Zocken

Cloud Pirates: ab sofort im Early Access auf Steam

Cloud Pirates: News

Allods Team und der weltweite Publisher My.com kündigen heute den Start der Early Access-Version von Cloud Pirates auf Steam an. Passend dazu veröffentlicht das Studio einen neuen Trailer, der spektakuläre Luftschlachten zeigt. In dem MMO-Titel erhält man als Spieler die Gelegenheit, Piratenkapitän eines eigenen Luftschiffes zu werden und sein Können gegen andere Spieler in PvP-Gefechten unter Beweis zu stellen. Hierzu kann man sein Schiff mit einer breiten Palette aus verschiedenen Waffen ausstatten und andere Schiffe in kurzweiligen Gefechten vom Himmel fegen.

Als Spieler übernimmt man in Cloud Pirates das Kommando über ein frei konfigurierbares Luftschiff und nimmt in wolkigen Höhen an spektakulären Luftschlachten mit anderen Spielern teil. Dabei kann man wählen, ob man das Steuerrad eines mächtigen Schlachtschiffes oder lieber eine kleine Galeone übernehmen möchte. Zudem lohnt es sich in jedem Kampf eine neue Strategie zu verwenden, bis man seinen persönlichen Spielstil gefunden hat.

Zeitgleich zum Release auf Steam ist jetzt auch das Admirals-Paket verfügbar: store.steampowered.com/app/580192

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen