Claw Hunter: News

Claw Hunter

PC PS4 Xbox One

Claw Hunter: startet Kickstarter – Projekt

Claw Hunter: News

Claw Hunter ist ein Einzelspieler Action – Abenteuer RPG, welches dem Spieler erlaubt das Kommando über drei einzigartige Charaktere mit deren speziellen Fähigkeiten zu übernehmen. Die Geschichte findet im 17. Jahrhundert statt in welcher das prähistorische Leben der Kreidezeit vollkommen erhalten geblieben ist. In dieser Fantasy World kann der Spieler in die Tage seiner Kindheit zurückkehren und ein Setting voll mit verschiedenen Dinosauriern und einer längst vergessenen Zeit erleben.

Claw Hunter ist ab sofort auf der Seite www.kickstarter.com auffindbar und bittet die Gaming – Community um die benötigten 800.000 $ für die Umsetzung des vielversprechend aussehende Spiel aufzukommen. Bis Dato konnten die Entwickler 12.957 $ (Stand: 27.03.2017) sammeln.

Hier geht es zum Projekt: KLICK MICH 

Beim Erreichen der 800k Marke, wird Claw Hunter für den PC, Xbox One und die PS4 umgesetzt. Geplant sind eine Single – Player Story welche um die 20 Stunden und 30 verschiedene Dinosaurierarten bieten wird. Bei 900k werden sogar Animationen von Motion Capture bezogen. Weitere Stretch – Goals folgen, sollten die Beträge erreicht werden!

Bereits 2$ helfen dem Entwicklerteam das Spiel umsetzen zu können und werden mit einem 4K Wallpaper belohnt!

Offizielle Homepage: http://clawhunter.com/en

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen