Call of Duty: World at War - News

Call of Duty: WW2

PC PS4 Xbox One
6.3

Leser Ø

Call of Duty: WW2 – neuer Teil spielt im 2. Weltkrieg

Call of Duty: World at War - News

Manchmal fühlt man sich so, als ob Weihnachten, der Geburtstag und Ostern auf einen Tag fällt. Bei mir ist es heute der Fall, denn die Jungs von Sledgehammer Games sollen anscheinend für das kommende Call of Duty den 2. Weltkrieg als Setting gewählt haben. Zumindest wenn man dem kürzlich erschienenen Konzept- und Marketingmaterial Glauben schenken kann. Dieses zeigt ganz klar den 2. Weltkrieg und wir dürfen gespannt einer offiziellen Ankündigung entgegenfiebern.

Dies ist zwar bis Dato nur ein Gerücht aber wir gehen sehr stark davon aus, dass dies wohl wahr werden wird, denn Activision hat bereits in der Vergangenheit bestätigt, dass die Serie in diesem Jahr zu ihren Wurzeln zurückkehren soll. Wir freuen uns drauf 🙂 Wie seht Ihr das?

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen