Call of Duty: WW2 - News

Call of Duty: WW2

PC PS4 Xbox One
6.3

Leser Ø

Call of Duty: WW2 – erster Gameplay Trailer verfügbar

Während das große Enthüllungsevent von Call of Duty: WW2 noch voll im Gange ist, möchten wir euch hiermit den ersten Gameplay Trailer präsentieren. Wie soll es auch anders sein, beginnt der Trailer mit der Landung in der Normandie, den sogenannten D-Day. Im Trailer werden uns eindrucksvoll verschiedene Waffen, Fahrzeuge, Schauplätze und die Charaktere gezeigt. Die Story soll sich nicht wie bei den Vorgängern der Reihe um eine einzelne Person drehen, sondern diesmal rückt ein ganzes Squad ins Rampenlicht. Neben einer aufwendigen Singleplayer-Kampagne soll auch Call of Duty: WW2 einen gewaltigen Multiplayermodus bieten, den die Entwickler aber erst zu einem späteren Zeitpunkt im Detail zeigen werden.

Weitere Informationen und Updates zu Call of Duty: WW2 findet Ihr im HUB

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen