Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Operation »Kleeblatt & platt« ab sofort verfügbar

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - News

Während der Sonderaktion, die ab heute bis zum 3. April um 09:01 Uhr läuft, haben alle Spieler von Call of Duty: Modern Warfare Remastered Zugang zur kostenlosen Map Daybreak, bei der es sich um eine Neuauflage der Karte Downpour mit saftigen grünen Landschaften und weiteren irischen Verzierungen handelt. Die Map bietet auch neue Herausforderungen im Spiel, mit denen sich die Spieler spezielle Themen-Waffentarnungen namens “Blattwerk” und “Prisma” sichern können. Außerdem gibt es für die Spieler jede Woche eine kostenlose Vorratslieferung, wenn sie sich anmelden und spielen.

Die Fans von Call of Duty: Modern Warfare Remastered können außerdem Unmengen neuer Themen-Objekte erlangen, z.B. Fadenkreuze, Visitenkarten und Embleme – und sogar den Waffenoffizier Darren “Graves” Cosgrave als spielbaren Charakter freischalten.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen