Call of Duty: Infinite Warfare Screenshot

Call of Duty: Infinite Warfare

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.7

Spielenswert

Call of Duty: Infinite Warfare – DLC Sabotage ab sofort erhältlich

Call of Duty: Infinite Warfare Screenshot

Call of Duty: Infinite Warfare Sabotage, das erste DLC-Pack fürs Spiel, ist ab sofort für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich. Sabotage bietet vier neue epische Multiplayer-Maps, einschließlich der Rückkehr von Afghan aus Modern Warfare 2, eine der berühmtesten Maps in der Geschichte von Call of Duty, in einer Neuinterpretation für eine neue Generation. Das neue DLC-Pack enthält mit Rave in the Redwoods zudem das nächste spannende Kapitel der Call of Duty: Infinite Warfare Zombies-Saga, das die abgefahrene Geschichte fortsetzt und die Spieler in ein neues Jahrzehnt transportiert: die 90er Jahre.

Rave in the Redwoods katapultiert die Fans in eine neue Story, die in einem verlassenen Sommercamp am See spielt. Die vier spielbaren Charaktere der ursprünglichen Story sind natürlich auch wieder an Bord (mit denselben, bereits aus der Originalgeschichte bekannten Stimmen), allerdings mit neuen, total durchgeknallten Rollen aus den 90ern, einschließlich des „Möchtegern-Hip-Hoppers“, des „Candy-Ravers“, des „Grunge-Rockers“ und der „Westside-Gangsterbraut“. Willard Wyler, der rätselhafte Regisseur-Bösewicht, hält die Protagonisten erneut in einem seiner kranken Horrorfilme fest, in dem sie gegen Zombie-Raver kämpfen müssen, die das Campinglager in den reinsten Techno-Albtraum verwandelt haben.

Das DLC-Pack Call of Duty: Infinite Warfare Sabotage ist ab sofort als Teil des Season Pass von Call of Duty: Infinite Warfare zum Vorzugspreis erhältlich. Der Season Pass ist gesondert oder als Teil der Editionen Legacy Pro bzw. Digital Deluxe erhältlich und bietet ermäßigt Zugriff auf alle vier DLC-Packs, die 2017 für Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht werden. (Preisnachlass bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 € für den Season Pass bzw. 14,49 € jeweils für vier einzeln erhältliche DLC-Packs*.) Besitzer des Season Pass erhalten außerdem beim Kauf 10 seltene Vorratslieferungen sowie 1.000 Bonusschrott zum Fertigen neuer Prototypwaffen sowie sofortigen Zugriff auf die Basisversion des Energiegewehrs R-VN zur Verwendung im Multiplayer- und Zombie-Modus.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen