Blumen & Bienen: die wunderbaren Frühlingsangebote bei GOG sind da

GOG: Frühlingsangebote

Hey, der Frühling kommt! Das merkt man an den Vögeln, den Bienen und dem Sonderangebot in der Spieleecke. Vom Team GOG.com sorgsam zusammengestellt und dann in handverlesenen Sammlungen in den beliebten, digitalen Spieleladen gestellt. Das Leben (und der Frühling!) können so unfassbar schön sein.

Der Frühling erfreut Spieler mit über 500 Angeboten und bis zu 90% Preisnachlass auf Spieleammlungen. Wann? Ab sofort und bis zum 13. März, 0:00 Uhr.

Die Spielesammlungen präsentieren sich voll frühlingshaftem Drang und jugendlicher Frische. Macht ohne Umwege Bekanntschaft mit den Lieblings-Rollenspielen und –Egoshootern der GOG-Mitarbeiter, schaut euch eine Zusammenstellung von zehn Spielen mit verrückten Gadgets an und werft einen verlegenen Blick auf Spiele, die ihr nachts spielen solltet. Diese Woche sprießen 500 Angebote zugleich aus dem Boden, einschließlich einiger unserer Favoriten, wie etwa Vampire: The Masquerade – Bloodlines (-75%), Darkest Dungeon (-50%), The Witcher 3: Wild Hunt – GOTY (-40%), Shadow Tactics: Blades of the Shogun (-10%). All das und noch viel mehr finden Spieler in den blumigen Frühlingsangeboten auf GOG.com –  und zwar sechs Tage lang! Danach ist alles verwelkt. Schade.

Die Frühlingsangebote auf GOG.com beginnen am Montag, den 6. März um 12:00 Uhr und dauern bis zum 13. März um 0:00 Uhr.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen