AustriaGaming präsentiert den Spiele & Hardware Shop

AustriaGaming: Shop

Manche Fragen sich wohl warum man sich auf diversen Seiten überhaupt registrieren soll, bringt einem doch gar nichts. Dies hat jedoch nun ein Ende! Für eure Aktivitäten auf AustriaGaming.at werdet ihr nun mit AG-Coins belohnt. Diese erhält man für Kommentare, den täglichen Besuch, diverse Foren-Aktivitäten und vieles mehr. Mit diesen AG-Coins kann man nun fleißig bei uns im Shop einkaufen. Zur Zeit bieten wir diverse Spiele wie: Escape Machines, Drive Megapolis, Transport Fever und vieles mehr an.

Da wir den Shop für euch auch zukünftig attraktiv halten möchten, stellen wir ab sofort auch unsere getestete Hardware rein. Schaut regelmäßig vorbei, denn der Shop wird von uns ständig aktualisiert und erweitert. Viel Spaß beim Einkaufen 😉

zum Shop

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen