ASUS: ZenFone 3 Familie bekommt Android N Update

ASUS: ZenFone 3

Das Update auf Android Nougat (7.x) wird zeitnah auf fast allen Modellen der ASUS ZenFone 3-Familie erfolgen. Android 7.0 Nougat ist der Nachfolger von Android 6.0 Marshmallow. Er bringt den Multi-Window-Modus, optimiert die Energiesparfunktionen und verschönert die Animationen. Einen Übersicht der ASUS ZenFone 3-Modelle, die das Update auf Android N bekommen sowie das entsprechende Timing, sind der beigefügten Tabelle zu entnehmen:

ZenFone 3 Deluxe (alle Modellvarianten)2017/Q2
ZenFone 3 (alle Modellvarianten)2017/Q2
ZenFone 3 Laser2017/Q2
ZenFone 3 Max (alle Modellvarianten)2017/Q3
Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen