ASUS: zahlreiche Produkte erhalten den iF Design Award

ASUS: Logo

ASUS hat insgesamt für 15 Produkte den iF Design Award 2017 in den drei Produktkategorien Telekommunikation, Computer und Audio gewonnen. Die Auszeichnung des iF Awards wird seit 1954 jährlich für herausragende Leistungen im Bereich Produktdesign vom Verein iF Industrie Forum Design e.V. verliehen. Anbei eine Übersicht der Gewinner, die in Deutschland verfügbar sind:

ASUS ZenFone 3 Deluxe

Schöner, besser, leistungsfähiger: Das ZenFone 3 Deluxe ist das High-Class-Modell der ASUS ZenFone 3 Serie. Es arbeitet als eines der ersten Smartphones weltweit mit dem neuesten 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor, der in allen Anwendungsbereichen für herausragende Leistung sorgt.

ASUS ZenFone 3

In feinster Handwerkskunst gefertigt, besticht das ultra-schlanke ZenFone 3 unter anderem durch sein, mit robustem Corning Gorilla Glas geschütztes, in 5,2 oder 5,5 Zoll erhältliches Display sowie sein exquisites Design. Dank 3-fach Autofokus, 16 MP Sony Kamerasensor und elektrischer Bildstabilisierung für perfekte Bildschärfe bleiben besondere Momente unvergesslich.

ASUS ZenBook 3 (UX390)

Mit den neuesten Intel Core i7-7500U und i5-7200U Prozessoren der siebten Generation und einem Gewicht von nur 910 Gramm ist das ultra-dünne und ultra-leichte ZenBook 3 ein Meisterstück in Design und Handwerkskunst. Das hauchdünne 11,9-Millimeter-Profil macht das ZenBook 3 zum dünnsten und elegantesten ZenBook in der fünfjährigen Geschichte der Marke.

ASUS ZenBook Flip (UX360)

Mit seinem um 360 Grad drehbaren Display verwandelt sich das ZenBook Flip im Handumdrehen von einem Windows 10 Tablet in ein Notebook und das mit voller Intel Core Prozessorpower sowie bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit.

ASUS Transformer 3 Pro (T303)

Das Transformer 3 Pro ist ein Premium 12,6-Zoll Windows 2-in-1 Computer mit unglaublicher Performance, bemerkenswertem Komfort und unerreichter Erweiterbarkeit. Zum Gerät gehören kraftvolle Zubehör-Produkte wie das externe Grafikkarten-Dock ROG XG Station 2 für 4K UHD Gaming und Virtual-Reality (VR) Anwendungen.

ASUS Transformer 3 (T305)

Das ASUS Transformer 3 ist ein Windows 10 2-in-1 Tablet-PC mit schlanken Maßen von 6,9 Millimetern bei einem Gewicht von 695 Gramm. Abgerundet wird der Tablet-PC durch ein 12,6 Zoll 3K (2880×1620) Touch-Display.

ASUS ZenScreen MB16AC

Mit nur 800g Gewicht ist der mobile 15,6-Zoll-Monitor ZenScreen MB16AC der ideale Begleiter für Geschäftsreisende, die ihr Notebook unterwegs um einen Zweitbildschirm erweitern wollen.

ASUS VivoMini VC66 Serie

Hohe Leistung auf kleinstem Raum – mit der Mini-PC-Serie ASUS VivoMini VC66 ist dies jetzt möglich. Mit der 7. Generation Intel Core-Prozessoren (Kaby Lake) und hervorragender Konnektivität eignet sie sich perfekt für den professionellen Einsatz.

ROG GR8 II

Intel Core-Prozessoren der 7. Generation (Kaby Lake) und die NVIDIA GeForce GTX 1060 machen den grade mal 4 Liter kleinen ROG GR8 Gaming-PC bereit für die Herausforderungen der Virtual Reality. ASUS AURA Sync RGB sorgt mit 12 synchronisierbaren Beleuchtungszonen für den individuellen Stil.

ROG XG Station 2

Das externe Grafikkartendock ROG XG Station 2 verwandelt ein kompatibles Notebook mit Thunderbolt 3 in einen Hochleistungs-Gaming-PC. Es kann mit NVIDIA GeForce GTX und AMD Radeon Grafikkarten ausgestattet werden und erweitert das angeschlossene Notebook um vier weitere USB 3.0- und einen Gigabit-LAN- Anschluss.

ASUS Designo Curve MX Serie

Der ASUS Designo Curve MX34VQ ist ein 34-Zoll-Curved-Monitor mit 3440×1440 Ultra-Wide-QHD-Auflösung und 1800R Krümmung. Der MX38VG ist 37,5-Zoll groß, bei einer Auflösung von 3840×1600 und einer Krümmung von 2300R.

Beide Monitore bieten drahtlose Ladefunktion für Qi-Endgeräte und 8-Watt-Stereolautsprecher von Harman Kardon mit ASUS SonicMaster Audio-Technologie. Der MX34VQ ist seit Anfang Februar verfügbar, der MX38VG voraussichtlich ab Q2.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen