Area 52: VR Lounge eröffnet

Area52: News

Gamer aufgepasst! Wer schon immer einmal in die virtuelle Realität flüchten wollte, hat ab sofort die Gelegenheit dazu. Neben den 30 PC-Stationen, 16 PlayStation 4, 8 XBOX One und 8 WiiU Konsolen, haben die Jungs von Area 52 auf 32 m² einen zusätzlichen Bereich der virtuellen Realität gewidmet. Jeden Sonntag könnt ihr nun kostenlos in der AREA52 in die virtuelle Realität eintauchen. Es stehen dafür 4 PlayStation VR und eine HTC Vive Station zur Verfügung. Meldet euch einfach auf vr.area52.at für einen der begehrten Slots an.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen