Ape Out: für PC und Konsolen angekündigt

Ape Out: News Bild

Der unabhängige Entwickler Gabe Cuzzillo und das Urwald-Label Devolver Digital haben Ape Out angekündigt – das Spiel erscheint im Sommer für PC und Konsole. Fans von Videospielen und Affen und Videospiel-Affen können den neuen Ape Out-Trailer dabei sogar spielen – ein spielbarer Trailer sozusagen – sofern sie bei Steam einfach mal bei http://www.apeoutgame.com vorbeischauen.

Ape Out ist ein sehr intensives und überaus farbenfroh gestaltetes Smash ‚em up über Primatenflucht, rhythmische Gewalt und frenetischen Jazz. Spieler bauen dabei ein unaufhaltsames Momentum auf und verwenden Sie ihre fiesen Fänger als Waffen und Schilde, um alles und alle auf dem zufällig generierten Weg zur Freiheit zu vernichten.

Schon als kleiner Junge war es eines meiner Hobbies, die Zootiere heimlich freizulassen und sie dann dabei zu beobachten, wie sie wild werden und ihre Wärter auf die heftigste Art und Weise töten. Ape Out fängt diesen kindlichen Sinn für Wunder in einer sehr tiefen und aussagekräftigen Weise ein und fügt sogar noch einen Schlagzeugschlag hinzu.Devolver Digital CFO Fork Parker

Ape Out ist auf der PAX East spielbar – also das Spiel, nicht der Trailer – und kann an diesem Wochenende am Devolver Digital-Stand, sofern man die harsche Kälte Bostens überlebt, ausgiebig ausprobiert werden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen