Albion Online - News

Albion Online

PC

Albion Online: Ausrüstung für Sammler jetzt verfügbar

Albion Online - News

Das deutsche Entwicklerstudio Sandbox Interactive gibt Details zur neuen Klasse von Ausrüstungsgegenständen bekannt, die mit dem Galahad-Update Einzug in das Sandbox-MMORPG Albion Online gefunden haben. In der von den Spielern bestimmten Welt und Wirtschaft Albion Onlines ist das Sammeln von Rohstoffen ein ebenso wichtiger Bestandteil des Lebens wie der Kampf. Sammler erhalten Zugang zu Ausrüstung, die ihre Sammelaktivitäten mit hilfreichen Sprüchen und Boni unterstützt.

Erntehelfer, Holzfäller, Minenarbeiter, Steinmetze und Pelzhändler dürfen sich freuen. Die vierteiligen Sets, die es für jede der fünf Sammlerprofessionen gibt, verleihen ihnen entscheidende Boni durch passive Sprüche, eine Reihe grundlegender aktiver Sprüche sowie jeweils einem einzigartigen Spruch pro Item aus den Kategorien Kopfbedeckung, Gewand und Arbeitsschuhe. Um diese hilfreichen Ausrüstungsgegenstände ihr Eigen nennen zu können, müssen die Spieler sie erst über die entsprechende Linie auf ihrem Schicksalsbrett freischalten. Sobald das geschafft ist, müssen die jeweiligen Items selbst noch von einem Werkzeugmacher erschaffen werden. Aber dann können sich die Spieler die Vorteile der Ausrüstung für Sammler zu Nutze machen. Egal also, ob man auf der Suche nach Fasern, Holz, Erz, Steinen oder Tierhäuten ist, die neuen Ausrüstungsgegenstände machen das Leben (und Sammeln) in Albion leichter. Und wenn der Look der einzelnen Ausrüstungsteile in naher Zukunft nochmal aufpoliert wird, verleihen die Sets nicht nur wertvolle Vorteile, sondern sorgen auch dafür, dass die Träger garantiert auffallen.

Weitere Details zu den neuen Ausrüstungen für Sammler gibt es unter: https://albiononline.com/de/news/gatherer-gear-explained

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen